Visualisierung industrieller Abläufe
Für die LogiMAT 2022, die internationale Fachmesse für Intralogistik, entwickelten wir eine neue Brand Experience für die LKE Group. Im Zentrum stand die Visualisierung von Prozessen. Wie weit darf hier reduziert, inszeniert und experimentiert werden?
Diese Frage war die Grundlage der Entwicklung unserer Bildsprache für die LKE Group. Die Produkte reduziert in ihrer Materialoberfläche, gebrandet in den Unternehmensfarben und vereinfacht in ihrer Umgebung und in ihrem Handling. Immer im Zentrum: Form und Funktion.
Showdown der Effizienz
In dieser spezifischen Visualisierung lassen wir zwei Produkte konkurrierender Anbieter gegeneinander antreten – Im Showdown der Effizienz. Wir zeigen die Vorteile des Angebots unseres Kunden, im direkten Vergleich mit einem konkurrierenden Produkt. Beide reduziert schematisch dargestellt, um das Wesentliche zu zeigen: »Unser Produkt führt Sie schneller und mit höherer Effizienz an Ihr Ziel.«



Prozesse und Lösungen, Bewegt und inszeniert




